Cum se spune in germana : -Buna ziua ! Aici locuieste doamna Constantin ?
- Da,dar e plecata.Reveniti peste o zi.

2
Hallo!Hier wohnt Mrs. Constantine?
-ia, aber es ist wieder ein tag gegangen
Hallo!Hier wohnt Mrs. Constantine?
-ia, aber es ist wieder ein tag gegangen.

Răspunsuri

Cel mai inteligent răspuns!
2014-05-06T18:03:38+03:00
Hallo!Hier wohnt Mrs. Constantine?
-
Ja, aber es ist wieder ein Tag gegangen
2014-05-06T19:08:39+03:00
-Guten tag!Hier wohnt Mrs. Constantin?
-Ja, aber es ist gegangen.Kommen Sie wieder mehr als einen Tag.