Răspunsuri

2014-01-20T23:53:41+02:00
Ia-ti un profesor particular daca vrei sa inveti germana.
Cel mai inteligent răspuns!
2014-01-20T23:54:35+02:00
Dürfen, können, mögen, müssen, sollen, wollen
Ich kann, du kannst, er/sie/es kann, wir können, ihr könnt, sie können
Ich mag, du magst, er/sie/es mag, wir mögen, ihr mögt, sie mögen
Ich muss, du musst, er/sie/es muss, wir müssen, ihr müsst, sie müssen
Ich soll, du sollst, er/sie/es soll, wir sollen, ihr sollt, sie sollen
Ich will, du willst, er/sie/es will, wir wollen, ihr wollt, sie wollen