Se da text-ul:

Sonntag, 15, Marz
Gestern war ich bei Elsa zum Geburtstag eingeladen. Es war eine toll ... Party mit interessant ... Leuten. Elsa mag gern verruckt ... Typen. Manche habe ich gar nicht gekannt. Ein Madchen war ganz verruckt angezogen. Sie hatte gestreift ... , eng ... Jeans an, daruber ein weit ... , gelb ... Kleid, und auf ihrem Kopf war ein groB ... , rot ... Hut. Na ja, Geschmacksache! Und da war ein Junge. Der Hatte einen groB ... Ring in der Nase und kurz ... blau ... Haare. Ich mag lieber Jungen mit blond ... Haaren und blau ... oder grun ... Augen. So wie Martin aus der 9b. Der war auch da. Er hatte aber ein nett ... Madchen dabei. Schade.
Dienstag, 17, Marz
Heute habe ich Martin in der Pause gesehen. Er ist wirklich ... , und immer so ... ! Heute hatte er eine ... Hose an und dazu ein ... Hemd, so ... wie seine ... , ... Augen. Uber seinen ... Schultern hatte er einen .. Pulli. Das passt ja so gut zu seinen ... Haaren. Ich mag doch ... Haare so gern. Martin ist wirklich ein ... Typ!

~~ La textele astea unde am pus eu "..." , trebuie sa puneti urmatoarele cuvinte potrivite: süß ; schick ; grün ; graue ; blonde ; grünen ; breiten ; schwarzen ; blonden ; schönen ; grünes ; toller ! Repede va rog.

1

Răspunsuri

2014-11-08T22:41:05+02:00
Toller,schonen,schick,graue,schwarzen,grunes,grun,breiten,graue,schwarzen,blonden,,grunes,