Răspunsuri

2014-11-04T19:13:58+02:00
Ich singe du singst
ich schreibe du schreibst
ich lache du lachst
ich weine du weinst
sper ca team ajutat :*

Cel mai inteligent răspuns!
2014-11-04T22:28:23+02:00
Singen                   
ich singe
du singst
wir singen
ihr singt

schriben
ich schribe
du schribst
wie schriben
ihr schribt

lachen
ich lache
du lachst
wir lachen
ihr lacht

weinen
ich weine
du weinst
wir weinen
irh weint
2 5 2