Traduceti-mi si mie propozitiile astea in germana!!!!!!!!!
Eu ma straduiesc mereu pt. performanta din ce in ce mai surprinzator.
Tu candidai pt. acel loc de munca din strainatate cu sanse reale, pe baza unui CV impresionant.
El l-a rugat pe unchiul sau sa ii aduca un pahar cu apa , nu se simtea foarte bine din cauza arsitei dupa-amiezii.
Ea se ocupase exemplar de acei copii, de aceea elevii isi iubeau mult diriginta saritoare.
In noul film al cunoscutului regizor va fi vorba despre problemele actuale ale societatii contemporane.
Noi ne certam mereu pt aceleasi nimicuri, totusi niciunul dintre noi nu vrea sa renunte.
Voi sufereati din cauza acelei atmosfere apasatoare , stresante din firma nou infiintata.
Ei au depins mereu de banii parintilor lor bogati, acum trebuiau sa se descurce singuri.
Ele se relaxeaza in acea sauna din noul salon spa dupa o zi agitata de lucru.
Dvs veti povesti despre toate amanuntele acelei povesti cutremuratoare, a spus raspicat judecatorul intransigent.
FARA GOOGLE TRANSLATE VA ROG !

1

Răspunsuri

2014-11-03T18:40:19+02:00
Ich bin immer Zellplanung für mehr Leistung und mehr überraschend.Kandidaten für Sie. den Job im Ausland mit eine echte Chance, basierend auf einer beeindruckenden Lebenslauf.Er bat seinen Onkel, ein Glas Wasser zu bringen, ich fühlte mich sehr gut durch Arsitei Nachmittag.Sie war Vorbild der Kinder, so sehr liebte Schulleiter Studenten Bounce gewesen.In den neuen Film des Regisseurs wird über aktuelle Probleme der heutigen Gesellschaft sprechen.Wir kämpfen immer für die gleichen Dinge, aber keiner von uns aufgeben will.Ich werde Sufereati wegen, die schwierige, anstrengende Atmosphäre des neu gegründeten Unternehmens.Sie haben immer auf das Geld ihrer Eltern wohlhabend, hing nun sich selbst überlassen hatte.In der Sauna des neuen Salon Spa entspannen sie nach einem hektischen Arbeitstag.Sie werden über alle sagen, dass weltbewegende Geschichten Vasallen, wurden der Richter sagte eindeutig unerbittliche
Ich bin immer das Streben nach Leistung in immer überraschend.
Sie Kandidaten für diesen Job im Ausland mit echten Chancen, basierend auf einem beeindruckenden Lebenslauf.
Er bat seinen Onkel, ihm ein Glas Wasser zu bringen, war nicht gut wegen der Hitze des Nachmittags fühlte.
Es befasst Kopie der Kinder, so viel die Schüler liebte seine Klassenlehrerin Jumper.
In dem neuen Film von Regisseur wird über aktuelle Probleme der heutigen Gesellschaft sprechen.
Wir argumentieren immer für den gl
Sie entspannen sich in der sauna das neue spa salon nach einem strengen tag pota=is a mai spui
Scuze dar nu au fost bune deloc :))
Sunt exact dupa Google Translate