Răspunsuri

2014-02-25T20:55:05+02:00
Paii
ich bin
wir sind
Sie
Sie sind
Er ist es,
sie sie

Cel mai inteligent răspuns!
2014-02-25T21:14:06+02:00
Ich bin( verbu a fi)     (a avea)-Ich abe Du hast  Sie/Er/Es hat  Wir haben Sie haben
Du bist
Sie sind
Er ist
Sie ist
Es ist
Wir send
Sie sind
Mai era si : Ich will; Du willst; Er: woll; wir wollent; ihr wollt; sie wollen
Mai era si : Ich will; Du willst; Er: woll; wir wollent; ihr wollt; sie wollen
Mai era si : Ich will; Du willst; Er: woll; wir wollent; ihr wollt; sie wollen
Mai era si : Ich will; Du willst; Er: woll; wir wollent; ihr wollt; sie wollen..