Traduceti :

-Buna dimineata mami !
- Buna dimineata copii
Toti copii manaca cu pofta
-Ce doriti ceai sau lapte
O ceasca de lapte spune Erika

2
Guten Morgen, Mama!
- Morning Child
Jedes Kind mit Appetit frisst
Was Sie wollen, Tee oder Milch
Eine Tasse Milch, sagt Erika

Răspunsuri

2014-02-14T12:46:49+02:00
Guten morgen mama! guten morgen alle kinder herzlich kinder essen sie Tee oder eine tasse milch milch wollen, sagt Erika
 P.S. sper ca te-am ajutat!! ;) 
Cel mai inteligent răspuns!
2014-02-14T13:49:21+02:00
-Guten Morgen Mama!
-Guten Morgen baby
Alle Kinder Essen mit Appetit
-Was Sie tun wollen,
 Tee oder MilchEine Tasse Milch, sagt Erika
1 5 1